Pfingswochenende bei den Moonies

Nach einem kleinen Abstecher am Freitag mit unseren Freunden von Depeche Road, wo wir wiedermal gerne im brandenburgischen Lande weilen und dort konzertant in Erscheinung treten, geht es am Samstag nach Bretnig zurĂĽck.In Bretnig wird ein Hochzeitsabend musikalisch von uns gestaltet.Es ist eine bunte Mischung, ja ein Bukett aus Melodien und Rhythmen! 🙂 Eine Hochzeit ist immer ein recht spezieller Fall, es sollte ja fĂĽr jedes Alter etwas im Paket stecken: Walzer von Johann StrauĂź (Möglichst auch der Eröffnungstanz des jungen Brautpaares, frĂĽher oberste BĂĽrgerpflicht, heutzutage…naja keiner möchte das „Steiftier geben…“),     dann natĂĽrlich Oldies und Rockmusik fĂĽr die geneigte tanzwĂĽtige Mannschaft der immer Berufsjugendlichen, ja ich gehöre leider manchmal  auch dazu!!Ha ha ha…

Smoking und Ballkleid
Standart Tanz

Im Sachsenländle sind die Schlager ganz oben in der Gunst der Tänzerschaft, Roland, Roland rufen dann die Fans, und wenn Maite sich den Speck von der Seele singt, dann brennt der Baum endgültig ab!Noch was vergessen?Ja natürlich Helenchen von Fischer hat in Deutschland ja über 92 Mio. Fans! Ich hoffe bisher liest niemand mehr mit, ich schreibe sowieso fast nur noch Schwachsinn, kleiner Scherz nur so am Rande.Andrea Berg wird die Schlagerkrone aufs Haupt gesetzt wenn Helenchen Weltstar ist, und kaum noch Zeit hat in Deutschland aufzutreten, dann hat sie echte 350 Mio. Fans!Mininimum!

Wie auch immer, so eine Hochzeit ist meist sehr emotional und selbst wenn mal was daneben geht die Schwiegermutter rettet den Abend und verteilt TEMPOS kostenlos! Freudentränen bringen GlĂĽck und die Falten kommen von ganz alleine…

Am Sonntag geht es dann schluĂźendlich mit dem Moonlight- Express Richtung Seligstadt, hier ist Stadtfest auf dem Dorf angesagt und wir sind die gefragten Musiker die dieses Fest von Mittag bis in den späten Abend / Nacht betreuen dĂĽrfen.Hier steht unsere Show mit Udo Lindenberg ; Wolle Petry; JĂĽrgen Drews; Tina Turner und ELVIS the PELVIS im Vordergrund…Na dann „It`s SHOWTIME“ Hoffen wir auf gutes Wetter, aber sieht gut aus glaube ich!