Ball der Blutspender Ballhaus Watzke Dresden 2018

Am Freitag dem 27.04.18 ist es soweit wir spielen für die fleißigsten Blutspender Sachsens! Viele von Ihnen haben über 50 mal, manche sogar schon 75 mal Ihr Blut gespendet.Man kann diesen Menschen nicht genug Respekt zollen, Blutkonserven retten Leben und jeder der kann sollte spenden. Niemand kann wissen ob er mal selbst einmal Blutkonserven in Anspruch nehmen muss… Bei dem Ball waren schon mehrmals renomierte Bands am Start zum Beispiel die Avion Showband oder die Flashdance Partyband aus Pulsnitz, alles Partnerbands unseres Managements aus Großröhrsdorf! Wir als die „Youngsters“ des Unternehmens, sind nun auch endlich mal an der Reihe.Ich denke unsere Smokings, die schon zu vielen gehobenen Anlässen und Bällen Verwendung fanden, werden in diesem Ballsaal sehr dekorativ wirken.

 Smokings
Lady in red und die Smokings

Musikalisch geht es in Richtung zwanziger Jahre, also Swing und Jazz betont, wir freuen uns die Dinnermusik entsprechend dazu passend anzubieten.Es gibt sehr schöne Standards die wir auch immer wieder gerne zu Gehör bringen.Es macht Spaß ausser dem obligatorischen Tanz-Pop-Schlager auch mal etwas musikalisch anspruchsvolles anzubieten.Als Vertreter dieser Musikrichtung seien Frank Sinatra; Sammy Davies jr. oder auch Max Raabe genannt. Als Highlights der Veranstaltung gibt es dann auch noch Tanzpaare der Tanzschule Glässig zu bewundern und  ein Zauberkünstler wird noch auf der Bühne sowie an den Tischen aktiv werden.Wir  freuen uns immer  darauf nette Kollegen  zu treffen.Die Küche und das hausgebraute Bier des Lokales sind ebenfalls eine Legende!

Update! 🙂 Ja, und tagsdrauf geht es dann gleich zum Feuerwehrfest nach Dohna, es ist wohl der krasse Gegensatz der das Leben von uns Musikanten so bereichert!Heute Ball und Gala dann ins zünftige Bierzelt einer Feuerwehr und beides kann große Laune machen!

Feuerwehr Fahrzeug
Feuerwehr

Wir haben schon desöfteren in Gorknitz bei der Feuerwehr gastiert, viele Jahre lang, nun ist also mal die Nachbargemeinde Dohna angesagt.

Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl in diesem Jahr wird es wieder sehr schöne Liveveranstaltungen geben, viele in Sachsen, viele in Brandenburg oder Thüringen und natürlich Sachsen-Anhalt.